top of page
MySetup.png
Bewerbungsfoto_edited.jpg

Hi, ich heiße Franzi, bin selbstständige Grafikdesignerin und komme aus der Nähe von München.

​

Obwohl ich schon immer kreativ arbeiten wollte, habe ich meine Liebe zum Zeichnen und Designen erst etwas später entdeckt. Während meiner Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print konnte ich schon erste Erfahrungen im Bereich Grafikdesign sammeln und schloss diesen Teil meiner Arbeit mit der Zeit immer mehr ins Herz. In der Weiterbildung zur Medienfachwirtin - Fachrichtung Print konnte ich mein Fachwissen noch weiter vertiefen.

​

Im Jahr 2019 beschloss ich dann meine Leidenschaft zum Zeichnen und Designen zu meiner Haupttätigkeit zu machen. Als Grafikerin ist es mir besonders wichtig mich intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen und hier mein fundiertes Fachwissen mit einfließen lassen zu können. 

​

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

bottom of page